Jetzt Live
Startseite Stadt
Demente Frau wohlauf

Abgängige Pensionistin aus Lehen gefunden

Mehrere Stunden lang verschollen

SB, Polizei, APA/LUKAS HUTER
Die Polizei suchte die vermisste Pensionistin. (SYMBOLBILD)

Die Polizei suchte heute nach einer 82-jährigen Pensionistin. Die demente Frau war mehrere Stunden abgängig, wurde mittlerweile aber wieder gefunden.

Die seit Mittwoch um 13 Uhr im Salzburger Stadtteil Lehen abgängige Pensionistin wurde etwa sechs Stunden nach ihrem Verschwinden wiedergefunden, teilt die Polizei in einer Aussendung mit.

Vermisste Frau dement

Die 82-jährige demente Frau ist in einem Altersheim untergebracht und dürfte sich während eines Spaziergangs von der Gruppe entfernt haben. Ihre Tochter und die Polizei hatten um Mithilfe bei der Suche gebeten. Nun wurde die Frau einige Stunden später gefunden. Sie ist wohlauf.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 06.08.2021 um 01:20 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/vermisst-abgaengige-pensionistin-aus-lehen-gefunden-104361517

Kommentare

Mehr zum Thema