Jetzt Live
Startseite Stadt
Mysteriöser Vermissten-Fall

Auto von Ralf K. in der Stadt Salzburg entdeckt

Polizei tappt weiter im Dunkeln

Vermisster Tittmonig PI Laufen
Der 54-Jährige gilt seit dem 19. Juni als vermisst

Im Fall des seit einer Woche vermissten 54-Jährigen aus Tittmoning (Lkr. Traunstein) in Bayern wurde heute, Freitag, das Auto des Mannes in der Stadt Salzburg gefunden. Erst gestern hat die ermittelnde Polizei die Salzburger um Mithilfe gebeten.

Salzburg

Ralf K. aus Tittmoning ist seit dem 19. Juni verschwunden, wir haben berichtet.

Vermisster dürfte nach Salzburg gefahren sein

Der 54-Jährige war mit einem Renault Scenic unterwegs. Dieses Auto wurde nach dem Aufruf der Polizei um Mithilfe heute, Freitag, um 4 Uhr in einem Wohngebiet in Bahnhofsnähe in der Stadt Salzburg aufgefunden, berichtet die Polizei Laufen in einer Aussendung gegen Mittag.

Im Fahrzeug konnten jedoch keine neuen Erkenntnisse gewonnen werden, heißt es weiter. Zum Vermissten gibt es daher bislang keine neuen Informationen, auch ist nicht klar, ob sich Ralf K. in Salzburg aufhält. Er ist weiterhin spurlos abgängig und die Suche nach dem Mann bleibt aufrecht.

Vermissten-Beschreibung

Ralf K. ist etwa 180 Zentimeter groß, 90 Kilogramm schwer und hat dunkle braune Haare und einen 3-Tage-Bart. Bekleidet ist er vermutlich mit Jeans, brauner Jacke und schwarzen Turnschuhen mit roten Rand. 

Bei Antreffen des Vermissten oder seines Fahrzeugs wird gebeten, die Polizeiinspektion Laufen unter der Telefonnummer 08682/8988-0 oder jede andere Polizeiinspektion zu verständigen.

(Quelle: SALZBURG24)

Bayerische Polizei bittet Salzburger um Mithilfe

In einem Vermisstenfall bittet die bayerische Polizei nun auch die Salzburger Bevölkerung um Mithilfe. Seit letzter Woche Freitag wird der 54-jährige Ralf K. aus Tittmonig (Lkr. Traunstein) vermisst. Der Mann war zuletzt mit einem hellblauen Renault Megane Scenic unterwegs.

Ralf K. wird seit der Nacht von 18. auf 19. Juni vermisst. Zuletzt wurde er von seinem Mitbewohner gesehen und dürfte mit einem hellblauen Renault Megane Scenic mit dem amtlichen Kennzeichen TS-DN2003 (Baujahr 1999) unterwegs sein.

Vermissten-Beschreibung

Ralf K. ist etwa 180 Zentimeter groß, 90 Kilogramm schwer und hat dunkle braune Haare und einen 3-Tage-Bart. Bekleidet ist er vermutlich mit Jeans, brauner Jacke und schwarzen Turnschuhen mit roten Rand. Er dürfte mit dem o.g. Fahrzeug unterwegs sein.

Bei Antreffen des Vermissten oder seines Fahrzeugs wird gebeten, die Polizeiinspektion Laufen unter der Telefonnummer +49(0)8682/8988-0 oder jede andere Polizeiinspektion zu verständigen.

Aufgerufen am 14.04.2021 um 12:37 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/vermisster-ralf-k-aus-tittmoning-pkw-in-salzburg-aufgefunden-89392654

Kommentare

Mehr zum Thema