Jetzt Live
Startseite Stadt
Verzögerungen im Frühverkehr

Kurzschluss im Obusnetz in Salzburg

SB, Verkehr, Öffi, Öffis, Bus, O-Bus, O Bus, Salzburg AG SALZBURG24/Wurzer
Obusse können zurzeit nur mit Hilfsantrieb fahren.

Wegen eines Kurzschlusses im Obusnetz kam es Donnerstagfrüh im Salzburger Stadtzentrum zu erheblichen Staus. Die Öffi-Fahrzeuge konnten zwischenzeitlich nur mit Hilfsantrieb fahren.

Salzburg

Wie Saskia Heller, Sprecherin der Salzburg AG, kurz nach 8 Uhr gegenüber SALZBURG24 an gab, konnte die Störung gegen 7.45 Uhr behoben werden. Die Obusse werden nun wieder über das Oberleitungsnetz betrieben.

(Quelle: SALZBURG24)

Verkehr in Salzburg

Aufgerufen am 22.05.2019 um 08:38 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/verzoegerungen-im-fruehverkehr-kurzschluss-im-obusnetz-in-salzburg-69973105

Kommentare

Mehr zum Thema