Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Vier Einbrüche in der Stadt Salzburg

Die Einbrecher schlugen an einem Tag gleich vier Mal zu. APA/HELMUT FOHRINGER
Die Einbrecher schlugen an einem Tag gleich vier Mal zu.

Gleich vier Wohnungseinbrüche meldet die Polizei am Freitag in der Stadt Salzburg. Gestohlen wurde Schmuck, Geld und Dokumente.

Wie die Polizei am Samstag in einer Aussendung mitteilte sind unbekannte Täter am Freitag in vier Wohnungen in der Stadt Salzburg eingestiegen und ließen demnach einen Ring, Dokumente sowie einen geringen Bargeldbetrag mitgehen. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Spuren wurden gesichert und die Ermittlungen laufen, heißt es abschließend in dem Bericht. Ob es sich bei den Einbrüchen um die selben Täter handelt, ist ebenfalls noch unklar.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.02.2021 um 08:27 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/vier-einbrueche-in-der-stadt-salzburg-57444895

Kommentare

Mehr zum Thema