Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Vogelweiderstraße: Zwei Verletzte bei Auffahrunfall in der Stadt Salzburg

Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt. FMT-Pictures/MW
Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

In der Vogelweiderstraße in der Stadt Salzburg kam es Freitagnacht zu einem Auffahrunfall. Zwei Personen wurden dabei verletzt und ins Unfallkrankenhaus eingeliefert.

Der Unfall ereignete sich gegen 22.15 Uhr. Ein Pkw-Lenker fuhr stadteinwärts und bremste ab, um nach rechts in die Breitenfeldstraße einzubiegen. Dies dürfte der Lenker des zweiten Fahrzeuges übersehen haben und fuhr auf den Pkw auf.

Beim Zusammenstoß wurden laut Foto-Agentur FMT-Pictures zwei Personen verletzt und vom Roten Kreuz ins Salzburger Unfallkrankenhaus eingeliefert.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.05.2021 um 10:29 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/vogelweiderstrasse-zwei-verletzte-bei-auffahrunfall-in-der-stadt-salzburg-60473770

Kommentare

Mehr zum Thema