Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Volle Party am Kult-Semesteropening

Die Party-Crowd war in Feierlaune. SALZBURG24/Wurzer
Die Party-Crowd war in Feierlaune.

Im randvollen Republic in der Stadt Salzburg wurde am Mittwoch ordentlich abgefeiert: Unter dem Motto "The Power of Spring" läutete das legendäre Kult-Studentenfest den Semesterstart ein. Unser Fotograf Marcel war für euch dabei. Mehr Party- und Event-Pics gibt es hier.

Für die richtige Musik war beim Kult natürlich auch gesorgt. Deep-, Progressive- und Electro-House sowie Hip Hop, RnB und Black donnerten am Hauptfloor durch die Lautsprecher. Alternative Rock, Punk, Grunge und Electronic am zweiten Floor sorgten dafür, dass alle Musikgeschmäcker bedient werden. An den Decks waren die üblichen Verdächtigen: Jean Philippe, Eric T, DK, Tye Vie und Barry Fair.

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.05.2021 um 07:25 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/volle-party-am-kult-semesteropening-55414906

Kommentare

Mehr zum Thema