Jetzt Live
Startseite Stadt
Von Obus überrollt

Polizei sucht nach Unfall Zeugen

Blaulicht Bilderbox/Symbolbild
Der Fußgänger wurde vom Obus überrollt und schwer verletzt.

Ein Fußgänger wurde Montagnachmittag in der Stadt Salzburg von einem Obus überrollt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Salzburg

Das Verkehrsunfallkommando Salzburg ersucht etwaige Zeugen, sich unter der Telefonnummer 059133 554040 zu melden und ihre Beobachtungen darzulegen.

Fußgänger von Obus überrollt

Ein Salzburger Oberleitungsbus hat am frühen Montagnachmittag einen Fußgänger überrollt und schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 13.30 Uhr auf einem Schutzweg. Laut einer Zeugenaussage hatte sich der Passant auf den Schutzweg begeben, obwohl der O-Bus schon zu zwei Dritteln den Zebrastreifen passiert hatte.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.04.2021 um 09:47 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/von-obus-ueberrollt-polizei-sucht-nach-unfall-zeugen-80477110

Kommentare

Mehr zum Thema