Jetzt Live
Startseite Stadt
Feuerwehr im Einsatz

Wäsche fängt in Itzling in Trockner Feuer

Brand in Wohnhaus in der Goethestraße

Zu einem Brand in der Waschküche eines Mehrparteienhauses kam es am Samstagabend im Salzburger Stadtteil Itzling. In einem Trockner dürfte Wäsche Feuer gefangen haben.

Salzburg

Die Berufsfeuerwehr der Stadt Salzburg wurde am Samstagabend gegen 21 Uhr zu einem Brand in einem Mehrparteienhaus in der Goethestraße alarmiert. In einem Wäschetrockner in der Waschküche des Wohnhauses soll aus noch unbekannter Ursache Kleidung Feuer gefangen haben, wie ein Fotograf gegenüber SALZBURG24 berichtet.

Keine Verletzten bei Brand in Goethestraße

Die Einsatzkräfte konnten den Brand rasch löschen. Wegen der starken Rauchentwicklung musste im Anschluss das Gebäude belüftet werden. Verletzt wurde ersten Informationen zufolge niemand.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.09.2022 um 03:15 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/waesche-faengt-in-itzling-in-trockner-feuer-125942095

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema