Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Walter Mayr präsentiert neue Werke

Galeristin Karin Rehn-Kaufmann und Künstler Walter Mayr. Neumayr/MMV
Galeristin Karin Rehn-Kaufmann und Künstler Walter Mayr.

Der deutsche Fotograf Walter Mayr präsentierte am Donnerstag im Schloss Arenberg in der Stadt Salzburg seine Werke.

Die Kunstwerke präsentierte er stilvoll mit Poesie und den Melodien von Franz Schubert. „Seiner Werke sind einzigartig und in Kombination mit seiner Musik auch ein Ohrenschmaus!“, freute sich Galeristin Karin Rehn-Kaufmann von der Leica Galerie. „Es ist eine wirklich prachtvolle Ausstellung mit einmaligen Fotografien aus der ganzen Welt!“, waren sich Kunsthistoriker Ronald Gobiet und Architekt Erich Wagner einig und vor Allem die großformatigen Tierbilder hatten es Elfriede Seidl-Geierlehner und Helene Mainoni-Humer angetan.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.07.2019 um 08:39 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/walter-mayr-praesentiert-neue-werke-42597130

Kommentare

Mehr zum Thema