Jetzt Live
Startseite Stadt
Aktuelle Zahlen

Weiterer Corona-Todesfall in der Stadt Salzburg

Keine Neuinfektionen im Bundesland

SB: Coronavirus, Covid-19 APA/dpa/Marcel Kusch
In Salzburg gibt es 37 Todesfälle in Zusammenhang mit dem Coronavirus. (SYMBOLBILD)

Das Gesundheitsamt der Stadt Salzburg meldete Montagfrüh einen weiteren Toten in Zusammenhang mit dem Coronavirus. Ein 80-Jähriger sei verstorben. Damit gibt es im Land Salzburg insgesamt 37 Covid-Todesfälle.

Salzburg

Zunächst war bereits in der Vorwoche der 37. Todesfall gemeldet worden, da eine Person mit Verdacht auf Covid-19 gestorben war. Die Testung verlief allerdings negativ.

Aktuell (Stand: Sonntag: 18 Uhr) gelten im Bundesland noch 36 Menschen als infiziert. Österreichweit liegt die Anzahl der aktiven Fälle bei 1.262.

_

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 25.05.2020 um 07:45 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/weiterer-corona-todesfall-in-der-stadt-salzburg-87406243

Kommentare

Mehr zum Thema