Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Weltspartagsempfang für große Sparefrohs

Beim Weltspartagsempfang in der Chefetage der Salzburger Sparkasse, luden am Dienstag Generaldirektorin Regina Ovesny-Straka und Vorstandsdirektor Christoph Paulweber, Freunde und Kunden zum Smalltalk.

„Der Sparefroh begleitet mich seit meiner Kindheit!“, freute sich Caritas-Direktor Hans Kreuzeder und auch für Maximiliane Laserer und Andrea Eder-Gitschthaler waren Weltspartag und Sparefroh immer mit Geschenken für kleine Sparer verbunden. Marko Feingold, Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde in Salzburg und seine Frau Hanna, freuten sich über das koschere Sparschwein, dass natürlich nicht geschlachtet wird, während Anwalt Raimund Danner die kulinarischen Leckerbissen, die ihm Paula Obenaus vom Projekt „Kulinarium Salzburg“ servierte, genoss. (Neumayr/MMV)

Aufgerufen am 19.12.2018 um 02:48 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/weltspartagsempfang-fuer-grosse-sparefrohs-59279752

Kommentare

Mehr zum Thema