Jetzt Live
Startseite Stadt
Aufruf an S24-Community

Wer hat Mimi gesehen?

Familie aus Parsch sucht vermisste Katze

image0.jpg SALZBURG24/privat
Mimi ist etwa ein Jahr alt und wird seit Montagmittag vermisst.

Fieberhaft gesucht wird seit gestern eine Katze im Salzburger Stadtteil Parsch. Mimi sei selten länger als zwei Stunden außer Haus, schreiben uns die Besitzer und bittet die S24-Community um Mithilfe.

Salzburg

Katze Mimi ist in der Lamberggasse in Parsch zu Hause und wird seit gestern Mittag vermisst. Sie sei vom Freigang nicht mehr zurückgekommen. Die Familie macht sich große Sorgen und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Mimi ist eine British Kurzhaar in grau, ein Jahr alt und hat ein Halsband mit einem roten Anhänger. Wer hat Mimi gesehen? Bitte meldet euch direkt bei der Familie oder unter redaktion@salzburg24.at

1 (1).jpeg SALZBURG24/privat
Mimi ist etwa ein Jahr alt und wird seit Montagmittag vermisst.
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 24.01.2022 um 07:00 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/wer-hat-mimi-gesehen-114362488

Kommentare

Mehr zum Thema