Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Wetter: Es bleibt frühlingshaft

Das Aprilwetter hat den Frühling fest im Griff: Ist es bis Freitag noch  frühlingshaft und freundlich, kühlt es am Wochenende mit Regen etwas ab.

Heute Mittwoch bleibt es meist trocken, ein paar Regentropfen im Tagesverlauf sind aber nicht ausgeschlossen. Die Höchstwerte bewegen sich zwischen 8 und 13 Grad. Am Donnerstag wechseln föhnig aufgelockerte Wolken und Sonnenschein, meist ist der Wettercharakter dabei freundlich. Allerdings ist es nicht ganz beständig, vereinzelte kurze Regenschauer sind tagsüber nicht ausgeschlossen. Die Temperaturen steigen auf Höchstwerte zwischen 10 und 16 Grad.

Verbreitet Regenschauer am Wochenende

Am Freitag überwiegen die Wolken, die Sonne zeigt sich nur zwischendurch. Im Tagesverlauf folgen recht verbreitet Regenschauer. Die Temperaturen erreichen noch maximal 8 bis 12 Grad. Am Samstag bleibt es unbeständig mit Regenschauern speziell in den Gebirgsgauen. Höchsttemperaturen bis maximal 15 Grad.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 07:29 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/wetter-es-bleibt-fruehlingshaft-59333092

Kommentare

Mehr zum Thema