Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Wildstyle & Tattoo Messe am 14. und 15. April in Salzburg!

Nach dem großen Erfolg im Jahr 2011 kommt die Wildsyle & Tattoo-Messe auch 2012 wieder nach Salzburg. Von 14. bis 15. April treffen Künstler, Tatowierer und Aussteller aus vier Kontinenten aufeinandern.

Tattoos, Piercings, Extravagante Mode, Bikerweare, Clubwear, Schuhe, Schmuck und Tattoomodel-Liveshootins & Casings stehen unter anderem auf dem Programm der diesjährigen Wildstyle & Tattoo Messe in der Sporthalle Alpenstraße. Mit SALZBURG24 könnt ihr Tickets für die einzigartige Messe in Salzburg gewinnen. Insgesamt gibt's 2x2 Karten - also gleich anmelden!   1995 schrieb Jochen Auer (Erfinder und Produzent der Wildstyle) das wohl eigenwilligste Showkonzept der damaligen Zeit und durfte bis heute über 1,2 Millionen begeisterte Besucher zählen. Das revolutionäre Konzept und die jahrelange Tour duch halb Europa veränderte die Geschichte und das Ansehen von Tattoos und Piercing maßgeblich und machte beide Trends einer breiten Öffentlichkeit zugänglich. Nichts desto trotz bewegen und polarisieren Tattoos, Piercing und der „wilde“ Lifestyle noch immer, was Jochen Aucher und sein Team  auch immer wieder zum Anlass nehmen, die Wildstyle & Tattoo Messe auch im 17. Jahr ihres Bestehens zu organisieren. Beim Tätowieren gehr es um viel mehr, als nur um bunte Bilder auf der Haut zu tragen, es ist schon längst mehr als nur ein Trend geworden, dem sich seit vielen Jahren keine Gesellschaftsschicht und keine Berufsgruppe mehr erwehren kann. Nein, mankann sagen, immer mehr Menschen rund um den Erdball erkennnen, dass das Tatowieren ein Lebensgefühl vermittelt, das sich mittlerweile durch alle alterschichten zieht – unabhängig von allen koservatoiven Werten. Seit der Gründung im Jahr 1995 geben sich bei der Wildstyle & Tattoo Messe Startätowierer aus allen Teliden der Welt die Klinke in die Hand. Tattoo-Legenden wie z.B. Jack Rudy, Leo Zulueta, Bernie Luther, Gill Montie, Spider Webb, aber auch die „neuen“ Heroes der internationalen Tattoo-Szene wie unter anderem Mäx von Tattoos to the Mäa, Leos von Nakes Trust, Banny Bullmann, Mich Tome und viele mehr waren und sind auch nach wie vor mit der Wildstyle & Tatto Messe „on the road“. Auch für die Wildstyle Tour 2012 und deren Stopp in Salzburg gibt es schon jetzt sensationelle Zusagen von Startätowierern aus Europa, Amerika, Asien und Australien.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.04.2021 um 11:19 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/wildstyle-tattoo-messe-am-14-und-15-april-in-salzburg-59328490

Kommentare

Mehr zum Thema