Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Wilhelm Kaufmann-Steg: Sanierung beginnt

Seit Donnerstag ist der Wilhelm Kaufmann-Steg für Fußgänger und Radfahrer wegen Sanierungsarbeiten am fehlerhaften Belag gesperrt.

Die Sperre ist am Sonntag, 30. Oktober, wieder aufgehoben. Noch ist nicht viel von den Arbeiten zu sehen: Besen, Kabel und Planen zieren derzeit den Steg. Dieser Umstand sorgt für Verwunderung bei den Radfahrern und Fußgängern. “ Ich verstehe das nicht warum die den Steg sperren, wenn eh kein Baugerät oder der aufgerissene Belag eine sichere Überquerung beeinflusst.”, so einer der verwunderten Salzburger, die über den Wilhelm-Kaufmann-Steg gehen wollten. Die Sanierung sorgt für Wirbel, da der Wilhelm-Kaufmann-Steg gerade erst neu gebaut und Ende September eröffnet wurde.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.03.2021 um 11:51 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/wilhelm-kaufmann-steg-sanierung-beginnt-59280283

Kommentare

Mehr zum Thema