Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Wohnung in Lehen: Handtücher geraten in Brand

Die Feuerwehr wurde am Samstag zu einem Brand in Lehen alarmiert. FMT-Pictures/MW
Die Feuerwehr wurde am Samstag zu einem Brand in Lehen alarmiert.

Zu einem Brand in einer Wohnung musste die Berufsfeuerwehr am Samstagnachmittag in der Stadt Salzburg ausrücken, bei dem sich Handtücher entzündeten.

In ein Mehrparteienhaus im Salzburger Stadtteil Lehen wurde die Berufsfeuerwehr am Samstagnachmittag alarmiert. Handtücher, die in einem Kasten lagen, gerieten in einem Badezimmer in einer Wohnung in Brand.

Lehen: Feuerwehr löscht Brand rasch

Vermutlich entzündete eine Lampe, die in dem Kasten montiert war, die darin gelagerten Handtücher, so FMT-Pictures. Die Berufsfeuerwehr Salzburg konnte den Kleinbrand schnell löschen. Verletzt wurde niemand.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.03.2021 um 01:05 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/wohnung-in-lehen-handtuecher-geraten-in-brand-53596138

Kommentare

Mehr zum Thema