Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Wolfgang Ambros begeistert in Salzburg

Das Publikum im Republic in der Stadt Salzburg bekam Samstagabend einen ganz großen der Austro-Pop Szene zu sehen. Und Wolfgang Ambros hielt was er versprach, eine geniale Show.

Wolfgang Ambros begeisterte am Samstag im Republic in der Stadt Salzburg. Und das zum mittlerweile 40-jährigen Bühnenjubiläum. 40 Jahre Musikgeschichte waren der Austropop-Legende dann auch mehr wert, als nur einen Streifzug durch seine Nummer 1 Hits - alle längst Evergreens in den Ohren seiner Fans - zu bringen. "Mein neues Programm ist ein Best of all meiner zweitgrößten Hits", Ambros gleich zu Konzertbeginn und entdeckte dabei einmal mehr seine romantische Ader. Den Fans gefiel es sichtlich genauso gut.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 02.03.2021 um 04:06 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/wolfgang-ambros-begeistert-in-salzburg-59285101

Kommentare

Mehr zum Thema