Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Zählplatten auf staugeplagter Münchner Bundesstraße montiert

Auf der staugeplagten Münchner Bundesstraße und auf der Innsbrucker Bundesstraße in der Stadt Salzburg wurden nun Zählplatten montiert, um den Verkehr genauer messen zu können.

Auf der staugeplagten Münchner Bundesstraße und auf der Innsbrucker Bundesstraße in der Stadt Salzburg wurden nun Zählplatten montiert, um den Verkehr genauer messen zu können. Auf den Fahrbahnen der Münchner Bundesstraße (B155) und der Innsbrucker Bundesstaße (B19 wurden in regelmäßigen Abständen Zahlplatten angebracht. Die Zählplatten sollen den Verkehrsfluss messen. Ziel der Aktion ist es, eine vernünftige Verkehrslösung für die beiden staugeplagten Straßen zu finden. (Aktivnews)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.10.2019 um 02:01 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/zaehlplatten-auf-staugeplagter-muenchner-bundesstrasse-montiert-59276647

Kommentare

Mehr zum Thema