Jetzt Live
Startseite Stadt
Salzburg-Nonntal

Zechpreller attackiert Polizisten

Polizei Polizisten APA/HELMUT FOHRINGER
Ein 62-Jähriger ging laut Polizei auf die Beamten los. (SYMBOLBILD)

Weil ein Mann Mittwochabend sein Essen in einem Lokal im Salzburger Stadtteil Nonntal nicht bezahlte, verständigte der Pächter die Polizei. Bei der Amtshandlung habe der 62-Jährige mit dem Fuß gegen die Beamten getreten.

Salzburg

Außerdem stellten die Polizisten ein Bild, das der Ungar aus der Toilette des Lokals gestohlen hatte, sicher.

Zechpreller wird angezeigt

Das Bild hatte der Mann unter seiner Jacke versteckt, schreibt die Exekutive in einer Aussendung. Der 62 Jahre alte Mann wird wegen versuchten Widerstands, Diebstahl und Zechbetrug angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 12.05.2021 um 02:01 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/zechpreller-attackiert-polizisten-in-salzburg-80871589

Kommentare

Mehr zum Thema