Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Zimmerbrand in der Fasaneriestraße

Die Feuerwehr Salzburg wurden am Montag zu einem Brand in der Fasaneriestraße im Stadtteil Lehen gerufen. Eine 79-Jährige hatte Öl auf dem Herd so stark erhitzt, dass es Feuer fing. Der 81-jährige Ehemann versuchte den Brand zu löschen, scheiterte jedoch. Nachbarn rochen den Rauch und riefen die Feuerwehr. Die beiden Pensionisten wurden ins Krankenhaus gebracht.

Der  Brand brach in der Küche der Wohnung im zweiten Stock eines Mehrparteienhauses aus. Das Ehepaar wurde vom Roten Kreuz Salzburg ins LKH Salzburg gebracht, um einen Verdacht auf Rauchgasvergiftung zu klären.  (FMT-Pictures)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.03.2021 um 08:34 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/zimmerbrand-in-der-fasaneriestrasse-44896372

Kommentare

Mehr zum Thema