Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Zimmerbrand in Itzling: Mann gerettet

Die Berufsfeuerwehr Salzburg konnte den 33-Jährigen aus der brennenden Wohnung befreien. FMT-Pictures/M.W.
Die Berufsfeuerwehr Salzburg konnte den 33-Jährigen aus der brennenden Wohnung befreien.

Ein 33-jähriger Bewohner wurde am Samstag von der Berufsfeuerwehr Salzburg im Salzburger Stadtteil Itzling aus seiner mit Rauch gefüllten Wohnung gerettet.

Die Einsatzkräfte drangen über einen Terrassenzugang ein und fanden verschmortes Kochgut, das die starke Rauentwicklung auslöste, vor. Der Salzburger wurde zur ärztlichen Kontrolle in das Krankenhaus eingeliefert, berichtet die Polizei in einer Presseaussendung.

Aufgerufen am 25.04.2019 um 06:03 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/zimmerbrand-in-itzling-mann-gerettet-42638905

Kommentare

Mehr zum Thema