Jetzt Live
Startseite Stadt
Mega-Andrang

Ansturm auf den Salzburger Zoo

Alle Parkplätze belegt

Riesiger Andrang auf den Salzburger Zoo herrscht am heutigen Mittwoch. Wie der Tierpark gegenüber SALZBURG24 erklärt, seien alle Parkplätze belegt. "Der Zoo ist momentan völlig überlastet", heißt es in einer Stellungnahme.

Salzburg

Nach den letzten zwei Regentagen und dem durchzogenem Wetter heute stürmten die Besucher den Tiergarten Hellbrunn. Eine kurzfristige Schließung wurde bereits überlegt, jedoch konnte dies durch den Besucherwechsel wieder verworfen werden. Die Ferien und das trockene, aber nicht zu heiße Wetter sind wohl "Schuld" am massiven Andrang. Wer einen Ausflug geplant hat, solle diesen verschieben, bat der Zoo in einer Aussendung um Verständnis.

‼️ Wichtige Meldung ‼️ Der Zoo Salzburg ist momentan überlastet und alle Parkplätze sind besetzt ???? Trotz des perfekten...

Gepostet von Zoo Salzburg am Mittwoch, 5. August 2020
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 10.04.2021 um 11:49 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/zoo-salzburg-voellig-ueberlastet-91105135

Kommentare

Mehr zum Thema