Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Zwei Alkolenker in der Nacht auf Mittwoch gestoppt

Zwei Alkolenker wurden in der Nacht auf Mittwoch von der Polizei in der Stadt Salzburg gestoppt. Bilderbox
Zwei Alkolenker wurden in der Nacht auf Mittwoch von der Polizei in der Stadt Salzburg gestoppt.

Zwei Alkolenker wurden in der Nacht auf Mittwoch bei einer Alkoholkontrolle im Bereich Salzburg Sam erwischt.

Gegen 01:15 Uhr wurden die beiden alkoholisierten Fahrzeuglenker von der Polizei angehalten. Ein Alkotest bei einem 36-jährigen bosnischen Staatsangehörigen ergab 0,9 Promille, worauf der Führerschein abgenommen wurde. Ein weiterer 25-jähriger bosnischer Staatsangehöriger hatte beim Alkotest, laut Angabe der Polizei, 0,72 Promille.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 03.03.2021 um 10:28 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/zwei-alkolenker-in-der-nacht-auf-mittwoch-gestoppt-45012388

Kommentare

Mehr zum Thema