Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt Salzburg

Alkolenkerin kollidiert mit Alkolenker

20111129_PD4340.HR.jpg APA/Georg Hochmuth/Archiv
Die beiden Alkolenker kollidierten gegen Mitternacht. 

Zwei Alkolenker sind am Dienstag in der Stadt Salzburg kollidiert. Die 40-jährige Deutsche und der 50-jährige Salzburger hatten beide rund zwei Promille getankt.

Salzburg

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wollte die 40-jährige Pkw-Lenkerin aus Deutschland am Dienstag gegen Mitternacht auf die Sinnhubstraße in der Stadt Salzburg einbiegen und krachte dabei in das Auto eines 50-jährigen Salzburgers.

Führerscheine weg

Die Frau wurde durch die Wucht des Unfalls leicht verletzt, berichtet die Polizei. Die Alkotests ergaben bei der 40-Jährigen 2 Promille, beim 50-Jährigen 1,72 Promille. Beide Führerscheine wurden abgenommen, die Anzeigen folgen. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 19.08.2019 um 03:22 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/zwei-alkolenker-kollidiert-eine-verletzte-74813449

Kommentare

Mehr zum Thema