Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Zwei Frauen in Salzburg offenbar sexuell belästigt

In der Stadt Salzburg kam es am Sonntag offenbar zu einer sexuellen Belästigung. Bilderbox/Symbolbild
In der Stadt Salzburg kam es am Sonntag offenbar zu einer sexuellen Belästigung.

Ein 34-Jähriger hat am Sonntag zwei Frauen um 20 Uhr auf dem Universitätsplatz in der Salzburger Altstadt offenbar sexuell belästigt. Der Salzburger soll den Fußgängerinnen im Alter von 40 und 54 Jahren auf das Gesäß gegriffen haben. 

Der Verdächtige wurde von der Polizei angehalten und auf die Polizeiinspektion Rathaus gebracht, wie eine Polizei-Sprecherin erklärte. Der Salzburger wird angezeigt.

(APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.03.2021 um 06:49 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/zwei-frauen-in-salzburg-offenbar-sexuell-belaestigt-41568043

Kommentare

Mehr zum Thema