Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Zwei Ladendiebe in Salzburg gefasst

Zwei gewerbsmäßige Ladendiebe konnten am Dienstag in Salzburg gefasst werden. Bilderbox/ Symbolbild
Zwei gewerbsmäßige Ladendiebe konnten am Dienstag in Salzburg gefasst werden.

In einem Einkaufszentrum in Salzburg konnten am Dienstag zwei Ladendiebe festgenommen werden.

Eine 37-jährige Frau und ein 38-jähriger Mann aus Salzburg Stadt haben mit einer präparierten Einkaufstasche mehrere Ladendiebstähle im März begangen.

Einige hundert Euro Schaden sind entstanden

Gefasst werden konnten die Beiden durch einen Ladendetektiv und von der Polizei festgenommen. Nachweislich haben die Festgenommenen mindestens dreimal in den vergangenen Wochen zugeschlagen. Die Höhe der gestohlenen Gegenstände beläuft sich auf einige hundert Euro.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 04.03.2021 um 05:22 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/zwei-ladendiebe-in-salzburg-gefasst-45039289

Kommentare

Mehr zum Thema