Jetzt Live
Startseite Stadt
Salzburger Hauptbahnhof

Zwei Männer attackieren 45-Jährigen brutal

Faustschläge und Kniestoß gegen den Kopf des Opfers

SB, Gewalt, Schlägerei, Faust Bilderbox
Ein 45-Jähriger wurde durch zwei Männer verletzt. (SYMBOLBILD)

Brutal attackiert haben am Sonntagabend zwei Männer am Salzburger Hauptbahnhof einen 45-Jährigen: Ein ebenfalls 45-Jähriger und ein 34-Jähriger verletzten den Mann mit Faustschlägen und einem Kniestoß, berichtet die Polizei.

Salzburg

Das sitzende Opfer wurde vom 45-Jährigen mehrmals durch Schläge mit der rechten Faust attackiert und verletzt, berichtet ein 25-Jähriger Zeuge. Der 34-Jährige soll dem Mann ebenso Faustschläge und einen Kniestoß in den Kopfbereich versetzt haben. Der Verletzte wurde vom Roten Kreuz ins Universitätsklinikum Salzburg eingeliefert.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 08:26 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/zwei-maenner-attackieren-45-jaehrigen-am-salzburger-hauptbahnhof-brutal-91002214

Kommentare

Mehr zum Thema