Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Zwei Verletzte nach Schlägerei beim Hauptbahnhof

Bei der Schlägerei wurde ein 41-Jähriger an der Nase und an der Oberlippe verletzt, sein 38-jähriger Kontrahent flüchtete. Bilderbox/Symbolbild
Bei der Schlägerei wurde ein 41-Jähriger an der Nase und an der Oberlippe verletzt, sein 38-jähriger Kontrahent flüchtete.

Beim Salzburger Hauptbahnhof kam es Samstagabend nach einem Streit zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Türken.

Dabei wurde ein 41-Jähriger an der Nase und an der Oberlippe verletzt, sein 38-jähriger Kontrahent flüchtete. Nach dem Mann wird gefahndet, berichtet die Polizei am Samstag.  

Aufgerufen am 18.04.2019 um 09:18 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/zwei-verletzte-nach-schlaegerei-beim-hauptbahnhof-42605185

Kommentare

Mehr zum Thema