Jetzt Live
Startseite Salzburg
Überlastung

Stau-Chaos in und um die Stadt Salzburg

Verzögerungen auf vielen Stadtausfahrten

symb_polizei symb_blaulicht Pixabay
Ein Unfall legt aktuell die Salzburger Stadtautobahn lahm. (SYMBOLBILD)

Zu massiven Stauungen kommt es heute im Abendverkehr in und um die Stadt Salzburg. Ein Unfall auf der Westautobahn A1 Richtung Linz dürfte die Lage noch verschärft haben.

Zwischen der Anschlussstelle Bergheim-West und Messe ist heute im Feierabendverkehr zu einem Unfall gekommen. Laut Polizei kam es zu massiven Stauungen. Die Unfallstelle war gegen 17.20 Uhr wieder geräumt, der Verkehr kann seither wieder frei fließen.

Überlastet waren am Abend jedoch die Straßen in und um die Landeshauptstadt. Alleine auf der B156 hatte man einen Zeitverlust von bis zu 40 Minuten. Ebenso mühsam war das Weiterkommen etwa auf der Vogelweiderstraße und der Plainstraße sowie der Münchner Bundesstraße.

2021-11-04 17_40_32-Start.jpg SALZBURG24
Verkehrsüberlastung in und um die Stadt Salzburg. (Stand, Donnerstag, 4. November, 17.40 Uhr)

Alle Verkehrsinfos in Echtzeit findet ihr wie immer auf unserer Verkehrsseite.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 29.05.2022 um 02:36 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stau-chaos-in-und-um-die-stadt-salzburg-111910705

Kommentare

Mehr zum Thema