Jetzt Live
Startseite Salzburg
Stau vor Bullen-Match

Verkehrs-Chaos rund um Stadion vorüber

A1 und Stadtgebiet wieder frei

Für Stau im Feierabendverkehr sorgte das Fußball-Match des FC Red Bull Salzburg gegen Wolfsburg, das um 18.45 Uhr in der Bullen-Arena in Wals-Siezenheim (Flachgau) angepfiffen wurde. Kurz vor Spielbeginn hat sich die Lage wieder entspannt.

Besonders viel Verkehr herrschte im Vorfeld auf der Westautobahn (A1) zwischen Eugendorf und dem Flughafen. Auf der Tauernautobahn (A10) in Fahrtrichtung Salzburg musstet ihr ab Grödig (Flachgau) ebenfalls mehr Zeit einplanen.

Stau in Salzburg vor Bullen-Match

Im Salzburger Stadtgebiet musstet ihr im Feierabendverkehr noch mit Verzögerungen rechnen.

Verkehr Red Bull gegen Wolfsburg SALZBURG24/Screenshot
Rund um das Stadion herrschte dichter Verkehr. (Stand 17.30 Uhr)

Da beim Stadion keine Parkplätze mehr frei waren, wurden Fußball-Fans gebeten, mit den Öffis anzureisen. Das Match der Roten Bullen gegen Wolfsburg in der Königsklasse steigt um 18.45 Uhr. Wir berichten ab 18.30 Uhr im LIVETICKER.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.05.2022 um 08:41 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stau-vor-red-bull-match-gegen-wolfsburg-vorueber-111171796

Kommentare

Mehr zum Thema