Jetzt Live
Startseite Salzburg
Frühverkehr

Es staut in und um Salzburg

Verkehr2 SALZBURG24
Es staut in und um Salzburg.

Kaum regnet es in Salzburg, staut und stockt es in und um die Landeshauptstadt. So auch am Montag im Frühverkehr. Nahezu alle Hauptverkehrswege in der Mozartstadt waren verstopft, sogar auf der Westautobahn (A1) kam es zu Verzögerungen.

HIER findet ihr aktuelle Verkehrsmeldungen für ganz Salzburg. Zwischen Obertrum und Seekirchen im Flachgau hat es zudem gegen 8.30 Uhr gekracht. Es kommt zu weiteren Verzögerungen auf der Obertrumer Landesstraße.

Chaos im Salzburger Frühverkehr

Rund um die Landeshauptstadt musste am Montagmorgen mit Verzögerungen gerechnet werden. Viele sind wegen des Regenwetters auf das Auto umgestiegen.

(Quelle: SALZBURG24)

Whatsapp

Aufgerufen am 24.06.2019 um 03:59 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/staus-und-verzoegerungen-auf-salzburgs-strassen-68476672

Kommentare

Mehr zum Thema