Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Tag der offenen Tür im Circus Roncalli

Der großartige Circus Roncalli gastiert seit einigen Tagen in Salzburg. Am Sonntag lud er Kinder zum mitmachen ein.

Am sonntag öffnete der Circus Roncalli seine Türen für die Öffentlichkeit. Besonders im Mittelpunkt standen die Kinder, sie durften zusätzlich zum blick hinter die Kulissen auch selber ein paar Kunststücke lernen.
Die Kinder und die Eltern hatten einen riesen Spaß und  genossen die einzigartige Atmosphäre des Circus Roncalli.  Als Zugabe gab es noch eine Vorstellung der Artisten, unter ihnen der 13 jährige DEDE LARIBLE (Sohn des Star Clowns David Larible )  er versuchte als erster 13 Jähriger 9 Ringe zu jonglieren und schaffte es.
(Quelle: S24)

Whatsapp

Aufgerufen am 18.09.2019 um 04:45 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tag-der-offenen-tuer-im-circus-roncalli-59245900

Kommentare

Mehr zum Thema