Jetzt Live
Startseite Tennengau
Tennengau

1,2 Kilo Marihuana in Halleiner Wohnung gefunden

Die Polizei hat in der Wohnung eines 29-jährigen Halleiners 1,2 Kilogramm Marihuana sichergestellt. Er und seine Lebensgefährtin wurden angezeigt.

Satte 1,2 Kilogramm Marihuana konnte die Suchtgiftgruppe der Polizei in einer Halleiner Wohnung sicherstellen. Ein 29-Jähriger baute das Suchtgift im eigenen Garten an und hatte es erst frisch geerntet. Außerdem fand die Polizei Ausrüstung zum Marihuana Anbau für die Wohnung. Der 29-Jährige und seine 32-jährige Lebensgefährtin werden wegen Besitz von Marihuana angezeigt.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.11.2019 um 08:10 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/1-2-kilo-marihuana-in-halleiner-wohnung-gefunden-59275945

Kommentare

Mehr zum Thema