Jetzt Live
Startseite Tennengau
Tennengau

21-jähriger Biker in Abtenau von Pkw erfasst und verletzt

In Abtenau (Tennengau) wurde am Freitag ein 21-jähriger Motorradlenker von einem Auto erfasst und über die Motorhaube geschleudert.

Ein 43-jähriger Autolenker wollte am Freitag gegen 15 Uhr mit seinem Pkw auf einen Parkplatz einbiegen und übersah dabei einen Motorradfahrer. Bei dem Zusammenprall wurde der 21-jährige Biker über die Motorhaube des Pkw geschleudert und blieb dann einige Meter entfernt am Boden liegen.

Der 21-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung ins Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert, meldete die Polizei.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.10.2019 um 11:37 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/21-j228hriger-biker-in-abtenau-von-pkw-erfasst-und-verletzt-59263972

Kommentare

Mehr zum Thema