Jetzt Live
Startseite Tennengau
Tennengau

24-Jähriger in Traktor eingeklemmt: Schwer verletzt

Ein 24-Jähriger wurde Samstagnachmittag bei Forstarbeiten in St.Koloman (Tennengau) schwer verletzt.

Brüder wollten Baumstamm mit Traktor bergen

Der Einheimische hatte mit seinem Bruder im Tauglboden in St. Koloman Bäume gefällt. Dabei hatte sich ein Baum mit einer Astgabel bei einem anderen Baum verfangen. Beim Versuch, den Stamm mit dem Traktor mit einem Seil zu wegzuziehen, wurde das Fahrzeug durch das Gewicht des Baumes ausgehoben und kippte um, so die Sicherheitsdirektion in einer Aussendung.

24-Jähriger in Traktor eingeklemmt

Die Zugmaschine fiel auf die linke Seite, wodurch der 24-Jährige im Führerhaus eingeklemmt wurde. Sein Bruder verständigte Rotes Kreuz und Feuerwehr, die den Mann aus dem Traktor befreiten. Anschließend wurde der Verletzte mit dem Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen. (APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.08.2019 um 07:12 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/24-jaehriger-in-traktor-eingeklemmt-schwer-verletzt-59325358

Kommentare

Mehr zum Thema