Jetzt Live
Startseite Tennengau
Tennengau

5. Salzburger Businesslauf

Der 5. Salzburger Businesslauf ging am Donnerstag in Salzburg-Rif (Tennengau) über die Bühne. Mehr als 1000 Teams und über 3000 Läufer nahmen am Businesslauf teil.

Die dreier Teams mussten eine Strecke von sechs Kilometer bewältigen. Jedes Teammitglied musste die gesamte Strecke laufen und zum Schluss wurden die drei Zeiten zusammen gerechnet und das Siegerteam ermittelt.

Unter den Läufern fanden sich auch heuer wieder zahlreiche Prominente wie zum Beispiel Lhstv. David Brenner, Manuela Riegler, Lupo Paischer, Halleins Bürgermeister Christian Stöckl, Vizebürgermeister der Stadt Salzburg.Martin Panosch und viel andere.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 02:49 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/5-salzburger-businesslauf-59268148

Kommentare

Mehr zum Thema