Jetzt Live
Startseite Tennengau
Tennengau

75-Jähriger stürzt Treppe hinab: Tot

Ein 75-jähriger Halleiner verstarb Samstag­nacht, nachdem er eine Kellertreppe hinabstürzte.

Nach einem Sturz über die Treppe ist in der Nacht auf Sonntag ein 75-jähriger Mann aus Hallein verstorben. Der Mann war kurz nach Mitternacht von seiner Nichte im Kellerabgang der Wohnhausanlage am Rücken liegend gefunden worden. Die Frau verständigte den Notarzt, die Wiederbelebungsmaßnahmen blieben aber erfolglos.

Der Journalstaatsanwalt ordnete eine gerichtsmedizinische Obduktion an. Die Polizei geht nicht von Fremdverschulden aus. (APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 20.07.2019 um 07:42 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/75-j228hriger-st252rzt-treppe-hinab-tot-59243056

Kommentare

Mehr zum Thema