Jetzt Live
Startseite Tennengau
Einsatz für Feuerwehr

Abtenauer Floriani ziehen Lkw aus Schnee

Fahrzeug kommt von Straße ab

Abtenau: Lkw steckt im Schnee fest Freiwillige Feuerwehr Abtenau
Die Floriani aus Abtenau rückten mit insgesamt 21 Einsatzkräften aus.

Einen im Schnee feststeckenden Lkw konnten Feuerwehrleute am Montag in Abtenauer Ortsteil Radochsberg (Tennengau) bergen.

Abtenau

Der mit einem Tiefenbohrgerät beladene Lkw kam aus noch unbekannten Gründen von der Straße ab und versank im tiefen Schnee. Die Freiwillige Feuerwehr Abtenau sicherte den Anhänger und konnte ihn mit einer Einbauseilwinde und der Mithilfe des Lkw rasch bergen.

13.12.2021 EINSATZ - LKW Bergung, Ortsteil Radochsberg Am Nachmittag kam der Anhänger eines LKW, beladen mit einem...

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Abtenau am Dienstag, 14. Dezember 2021

Die Floriani rückten mit insgesamt 21 Einsatzkräften aus. Nach rund 90 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 28.01.2022 um 10:01 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/abtenau-floriani-ziehen-lkw-aus-schnee-114003373

Kommentare

Mehr zum Thema