Jetzt Live
Startseite Tennengau
Verzögerungen im Verkehr

Umgestürzter Baum fordert Floriani in Abtenau

Entwurzelte Esche ragt über Fahrbahn

Wegen eines auf die Fahrbahn gestürzten Baumes rückte die Feuerwehr gestern Abend zur Pass-Gschütt-Straße in Abtenau aus.

Abtenau

Ein entwurzelter Baum sorgte am Mittwochabend für einen Feuerwehreinsatz in Abtenau (Tennengau).

Baum stürzt auf Pass-Gschütt-Straße

Aus noch unbekannten Gründen stürzte die Esche kurz vor 21 Uhr auf die Pass-Gschütt-Straße. Die Freiwillige Feuerwehr Abtenau rückte mit 37 Einsatzkräften aus. Mithilfe einer Motorsäge wurde der umgestürzte Baum von der Straße entfernt. Der Verkehr mussten zwischenzeitlich wechselseitig angehalten werden.

07.09.2022 Einsatz - Baum über Straße Um 20:50 Uhr wurde die Feuerwehr Abtenau zu einem umgestürzten Baum im Bereich...

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Abtenau am Mittwoch, 7. September 2022

Nachdem die Straße gereinigt war, konnten die ehrenamtlichen Einsatzkräfte wieder einrücken.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 29.09.2022 um 05:19 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/abtenau-umgestuerzter-baum-auf-pass-gschuett-strasse-126736666

Kommentare

Pipsi

Kaum zu glauben aber bitte was machen da 37 Einsatzkräfte. Es würden ein paar weniger auch genügen.

jarin

großeinsatz !!! 11 männer im einsatz :)

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema