Jetzt Live
Startseite Tennengau
Tennengau

Adnet: 25-Jähriger bedroht Nachbarn mit dem Erschießen

Ein 25-jähriger Mann bedrohte am Freitag in Adnet (Tennengau) seine beiden Nachbarn mit dem Tod.

Ein 25-jähriger Mann bedrohte am Freitag in einem Wohnhaus in Adnet seine Nachbarn, eine 47-jährige Pädagogin und einen 42-jährigen Pädagogen, mit dem Erschießen. Die eintreffenden Polizeikräfte konnten beim Tatverdächtigen, gegen den bereits ein aufrechtes Waffenverbot besteht, eine Schreckschusspistole sicherstellen. Die Staatsanwaltschaft Salzburg verfügte die Anordnung der Untersuchungshaft gegen den Mann, er wird wegen gefährlicher Drohung und Vergehen nach dem Waffengesetz zur Strafanzeige gebracht.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.04.2021 um 11:35 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/adnet-25-jaehriger-bedroht-nachbarn-mit-dem-erschiessen-59351170

Kommentare

Mehr zum Thema