Jetzt Live
Startseite Tennengau
1,2 Promille

Alkolenker baut Unfall in Adnet

52-Jähriger verletzt sich am Kopf

Einen Unfall hat ein Alkolenker am Donnerstagabend auf der Wiestal Landesstraße bei Adnet (Tennengau) gebaut.

Adnet

Der Mann habe laut Polizei mit überhöhter Geschwindigkeit einen anderen Pkw überholt.

Alkolenker kracht in Adnet gegen Brückengelände

Schließlich sei der Lenker in einer Linkskurve gegen die Leitplanke und gegen ein Brückengelände gekracht. Durch den Unfall wurde der Pkw gedreht und kam auf der anderen Straßenseite zum Stehen.

Autofahrer hat 1,2 Promille intus

An dem Auto entstand ein Totalschaden. Auch das Brückengelände wurde stark beschädigt. Die Feuerwehr Adnet rückte mit 36 Mann und 5 Fahrzeugen an. Ein durchgeführter Alkomattest ergab einen Wert von 1,2 Promille.

52-Jähriger verletzt

Der 52-Jährige wurde mit Kopfverletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.05.2021 um 06:07 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/adnet-alkolenker-baut-unfall-und-zieht-sich-kopfverletzung-zu-102508198

Kommentare

Mehr zum Thema