Jetzt Live
Startseite Tennengau
Steiles Gelände

Auto rollt in Adnet Hang hinab

Feuerwehr rückt zur Fahrzeugbergung aus

17 Mann der Feuerwehr Adnet (Tennengau) rückten Freitagfrüh aus, um ein Auto aus einem Graben zu bergen.

Adnet

In Adnet (Tennengau) sei laut Feuerwehr Freitagfrüh ein Pkw mit den Hinterrädern in den Straßengraben gerollt. Mittels der Einbauseilwinde konnte das Fahrzeug wieder auf die Straße gezogen. Die Feuerwehr Adnet war mit wezi Fahrzeugen und 17 Kräften im Einsatz.

► Einsatz am 10.9.2021 Um 7:02 Uhr wurde die Feuerwehr Adnet zu einer Fahrzeugbergung am Wimberg alarmiert. Dort ist...

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Adnet am Freitag, 10. September 2021
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.05.2022 um 08:44 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/adnet-auto-rollt-hang-hinab-109292065

Kommentare

Mehr zum Thema