Jetzt Live
Startseite Tennengau
Tennengau

Adnet: Junger Mopedlenker liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

Der Bursch raste mit dem Moped davon. Bilderbox
Der Bursch raste mit dem Moped davon.

Ein 16-Jähriger hat sich in Adnet (Tennengau) eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Der Bursch raste den Beamten mit einem Moped ohne Kennzeichen davon.

Der Polizeistreife gelang es erst nach einer längeren Verfolgungsjagd und mit Hilfe von Passanten den Mopedlenker aus Hallein anzuhalten. Warum der Bursch davongefahren ist, ist noch unklar. Fest steht nur, dass er ohne Kennzeichen und mit hoher Geschwindigkeit unterwegs war, heißt es am Donnerstag in einer Aussendung der Polizei.

Auch nach dem der 16-Jährige gestoppt wurde, versuchte er noch zu flüchten. Das Kennzeichen hatte er unter seiner Jacke versteckt. Er wird nun angezeigt.

Aufgerufen am 14.11.2018 um 05:15 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/adnet-junger-mopedlenker-liefert-sich-verfolgungsjagd-mit-der-polizei-60779209

Kommentare

Mehr zum Thema