Jetzt Live
Startseite Tennengau
Tennengau

Alkolenker in Oberalm mit Messer erwischt

Keinen Führerschein, aber ein Messer hatte ein Alkolenker in Oberalm dabei. APA/GEORG HOCHMUTH
Keinen Führerschein, aber ein Messer hatte ein Alkolenker in Oberalm dabei.

Einen 32-jährigen Autofahrer mit 0,9 Promille, ohne Führerschein, aber mit einem 30 Zentimeter langen Messer hat die Polizei Samstagabend bei einer Kontrolle in Oberalm (Tennengau) erwischt.

Das Küchenmesser steckte im Gurtschloss des Beifahrersitzes. Gegen den Bosnier besteht aufrechtes Waffenverbot. Ihm wurden die Fahrzeugschlüssel abgenommen und er wird angezeigt, teilte die Salzburger Exekutive mit.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.03.2021 um 01:00 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/alkolenker-in-oberalm-mit-messer-erwischt-57455428

Kommentare

Mehr zum Thema