Jetzt Live
Startseite Tennengau
Tennengau

Alkolenker mit nahezu 2,5 Promille in Kuchl erwischt

Weil er stark alkoholisiert in Kuchl (Tennengau) aus dem Verkehr gezogen wurde, musste ein 32 Jahre alter Autofahrer am Samstag seinen Führerschein abgeben. Das berichtet die Polizei in einer Aussendung.

Der Lenker fiel den Polizisten aus Golling wegen seiner unsicheren Fahrweise auf.

Alkolenker mit fast 2,5 Promille

Ein Alko-Test mit dem 32-Jährigen ergab einen Wert von 2,48 Promille. Sein Auto musste abgestellt werden und der Fahrzeugschlüssel sowie Führerschein wurden vorerst eingezogen. Der Mann wird angezeigt, so die Polizei.

Aufgerufen am 17.12.2018 um 05:56 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/alkolenker-mit-nahezu-2-5-promille-in-kuchl-erwischt-58197799

Kommentare

Mehr zum Thema