Jetzt Live
Startseite Tennengau
Tennengau

April "wettert" schon im März

Der April kommt in schnellen Schritten ? das Wetter macht diesem Monat jedenfalls auch jetzt schon im März alle Ehre. War es am Samstag noch trüb und kalt, ist es am heutigen Sonntag immerhin schon sonnig ? die Temperaturen klettern dann ab morgen Montag wieder bis auf 18 Grad hinauf.

Nachdem die letzten Tage Regen und Schlechtwetter das Wetter bestimmten hat sich am Sonntagmorgen die Situation verändert. Fast schon typisches Aprilwetter könnte man meinen?

Der Winter ließ sich noch nicht ganz vertreiben und zeigte in der Nacht von Freitag auf Samstag nochmals was er um diese Jahreszeit noch kann.

Ab einer Höhe von rund 900 Meter sind die Felder mit wenigen Zentimeter der weißen Pracht bedeckt und auch der Gaisberg ist wieder ?angezuckert?.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.08.2019 um 11:47 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/april-wettert-schon-im-maerz-59180521

Kommentare

Mehr zum Thema