Jetzt Live
Startseite Tennengau
Tennengau

Bauernherbst im Salzburger Land eröffnet

Der Bauernherbst hat am Sonntag im Salzburger Land begonnen. In Obertrum fand ein großes Fest statt, während in Elixhausen der alljährliche Kirtag abgehalten wurde.

Der Bauernherbst wurde am Sonntag feierlich eröffnet. In Obertrum fand zur gleichen Zeit auch der ?AutofreieTag? um den See statt. Beim Bauernherbst konnten Jung und Alt neben musikalischer Unterhaltung auch Vorführungen der bäuerlichen Handwerkskunst bewundern.

Auch in Elixhausen wurde groß gefeiert: Einheimische und Besucher konnten bei Speis und Trank den alljährlichen Kirtag genießen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.07.2019 um 01:48 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/bauernherbst-im-salzburger-land-er246ffnet-59254567

Kommentare

Mehr zum Thema