Jetzt Live
Startseite Tennengau
Käse und Wurst im Visier

Bauernprodukte vom Hof in Abtenau gestohlen

Gesamtschaden bei 250 Euro

symb_wurstplatte symb_käse Pixabay
Der unbekannte Dieb hatte es ganz offensichtlich auf Wurst und Käse abgesehen. (SYMBOLBILD)

Bauernprodukte im Wert von 250 Euro sind in Abtenau (Tennengau) aus einer Selbstbedienungsbox auf einem Bauernhof gestohlen worden. Der unbekannte Dieb hatte es besonders auf Käse und Wurst abgesehen.

Eigentlich können Kunden auf Vertrauensbasis bei dieser Box bäuerliche Produkte erwerben. Der Täter nahm jedoch Käse- und Wurstprodukte aus den Kühlschränken, ohne zu bezahlen. Bereits am 27. September hatte ein ebenfalls unbekannter Täter Produkte gestohlen.

Die Höhe des Gesamtschadens beträgt mehr als 250 Euro, berichtet die Polizei in einer Aussendung am Dienstag.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.10.2021 um 12:08 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/bauernprodukte-aus-box-gestohlen-110784208

Kommentare

Mehr zum Thema