Jetzt Live
Startseite Tennengau
Tennengau

Das ist das "schönste Sommer-Foto"!

SALZBURG24 und der Flughafen Salzburg haben das schönste Sommer-Foto gesucht – und gefunden. Dem Gewinner des Fotowettbewerbs wurde am Donnerstag ein Gutschein für zwei Flüge wahlweise nach Hamburg, Berlin oder Düsseldorf überreicht.

Zahlreiche Einsendungen zum „schönsten Sommer-Foto“ haben die S24-Redaktion erreicht, wofür wir uns bei unseren Usern herzlich bedanken. Die Auswahl des Gewinner-Fotos war nicht einfach. In einem Voting konnten Mitarbeiter des Flughafens ihr Lieblingsbild wählen und kürten schlussendlich ein wahrlich sommerliches Bild zum „schönsten Sommer-Foto“.

Gewinnübergabe-Salzburg24-2 Salzburg24
Gewinnübergabe-Salzburg24-2

Jakob Kreiseder aus Berndorf lichtete bei einer Wanderung zum Regenspitz im Gebiet der Feichtensteinalm seine Kinder in einem Wassertrog ab. Die Abkühlung nach der Wanderung hatten die Kids sichtlich notwendig.

"Das wird mein erster Flug werden, ich bin vorher noch nie geflogen“, freute sich Gewinner Jakob Kreiseder am Donnerstag bei der Gewinnübergabe am Flughafen Salzburg. Der Gutschein für die beiden Flüge wurde ihm von Flughafen-Geschäftsführer Roland Hermann überreicht. „Ich werde zusammen mit meiner Frau fliegen, vermutlich wird es dann im Frühjahr nach Hamburg gehen“, so der Flachgauer.

Der Flughafen Salzburg und das gesamte Team von SALZBURG24 gratulieren recht herzlich zum Gewinn und wünschen Jakob Kreiseder und seiner Frau einen angenehmen Flug und einen entspannten Aufenthalt in Hamburg.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.02.2021 um 06:20 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/das-ist-das-schoenste-sommer-foto-41733496

Kommentare

Mehr zum Thema