Jetzt Live
Startseite Tennengau
Tennengau

Das war die Black_Out Discoparty in St. Koloman

Einwandfreie Stimmung in St. Koloman. SALZBURG24/Konrad
Einwandfreie Stimmung in St. Koloman.

Schon zum dritten Mal ging die Black_Out Discoparty am Samstagabend in St. Koloman (Tennengau) über die Bühne. Und wieder wurde gefeiert bis zum Umfallen. Unser Partyfotograf Marco hat die besten Momente für euch eingefangen. Alle Party-Pics gibt es wie immer hier.

Der Stammtisch Viva la Taugl lockte mit moderaten Preisen zum Fest: Bier und Bargetränke waren für drei Euro zu haben. Für den passenden Beat sorgte DJ Alejandro Escollera.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.02.2021 um 02:36 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/das-war-die-black-out-discoparty-in-st-koloman-54110965

Kommentare

Mehr zum Thema